Wir haben uns bei Bitcoin Era registriert.

admin Ressourcen

Ein weiteres Highlight dieses Videos ist das Thema Registrierung. Wie wir wissen, ist es eine der unerlässlichen Voraussetzungen, sich auf der Plattform zu registrieren, wenn wir mit einer Unterstützung für unsere Investitionen arbeiten wollen.

bitcoin era

In diesem Fall bietet uns Bitcoin Era eine aktivierte Box, in der wir unsere persönlichen Daten, eine E-Mail-Adresse, eine Telefonnummer und schließlich ein Passwort eingeben müssen. Bisher mag alles normal erscheinen, aber in Wirklichkeit ist es das nicht.

Registrierungsbox

Trueman erzählt uns, dass der große Vorteil der Arbeit mit seinem System darin besteht, dass es völlig kostenlos ist, so dass wir uns ohne einen Cent registrieren und so schnell wie möglich mit der Investition beginnen können.

So einfach ist das! Angezogen von diesem großen Vorteil, registrierten wir sofort und nach ein paar Minuten Warten…. was passiert, was wir erwartet haben, dass die Trinkgelder komplett weggeflogen sind.

Sobald sie unsere Aufmerksamkeit erregt haben und über unsere persönlichen Daten verfügen, zwingen sie uns, eine Einzahlung von mindestens 250 Dollar zu tätigen, sonst können wir uns nicht bewegen.

Einzahlung in der Bitcoin Era-Plattform

Denken Sie nicht einmal daran, sich für diesen Support zu registrieren, sonst sind Sie völlig verloren. Dieser Geldbetrag ist der Köder, den sie erwartet haben, wenn wir loslassen, werden wir ihn nie wieder sehen, und außerdem werden wir ihn nicht mehr hart sehen. Dann führen sie ihren Betrug durch.

Lügen sind überall, in Bitcoin Era sind wir sicher, dass wir in der Lage sein werden, 400 Dollar in einer Stunde zu verdienen und dass, wenn wir die Maschine einen ganzen Tag lang alleine arbeiten lassen, sich die Gewinne auf bis zu 9.600 Dollar vervielfachen werden.

Niemand glaubt das, aber sie spielen mit unserer Fantasie und lassen uns glauben, dass wir im Handumdrehen Millionäre werden.

Fall nicht in diese Falle!
Fiktive Vorteile der Bitcoin Era

Benutzermeinungen

Zusätzlich zu allem, was wir über diesen Betrug gesagt haben, müssen wir auch auf die Erfahrungen angeblicher Nutzer verweisen, die diese Plattform genutzt haben und logischerweise mit den erzielten Ergebnissen zufrieden sind.

Es gibt viele Kommentare auf der Bitcoin Era-Seite, aber wir wollten nur ein paar analysieren, noch geht es darum, sich mit dem Gleichen die ganze Zeit zu langweilen.

Tony Petrosky ist zum Beispiel ein Mann, der sich schon immer für Krypto-Währungen interessiert hat. Nachdem er den Finanzsektor durchquert hatte, fand er das Bitcoin Era-System.

Obwohl er anfangs etwas skeptisch war, entschied er sich, es auszuprobieren und sagt nun, dass sich „sein Leben verändert hat“.

Wir wissen nicht genau, warum, ob er Millionär geworden ist oder weil er wegen dieser Menschen bankrott ist. Vielmehr wird es die zweite sein.

Eine weitere Meinung, die wir auf diesem Weg getroffen haben, ist die von Nora Winfree, die sehr viel Glück hatte, denn seit der Verwendung dieses Systems ist sie Millionärin geworden.

In der Tat, in der ersten Stunde, in der er mit Bitcoin Era zusammenarbeitete, konnte er 9.600 Dollar gewinnen, in einer Stunde? laut Video wurde dieser Betrag in 24 Stunden erzielt, und sie können nicht einmal mit den Lügen einverstanden sein, die sie loslassen wollen.

Betrügerischere Nutzung von Ressourcen
Um unsere Analyse abzuschließen, werden wir Sie über andere betrügerische Ressourcen informieren, die wir auf dieser Seite gefunden haben.

Ohne weiter zu gehen, ist eines der ersten Dinge, die unsere Aufmerksamkeit erregen, die direkten Botschaften, die unmöglich sind, ja diejenigen, die uns Gewinne in Rekordzeit sichern, alles Lügen.

Wir haben auch den typischen Marker oben rechts gesehen, wo von Zeit zu Zeit der Name eines angeblichen Benutzers und die Gewinne, die er erzielt, stehen.